2006-2009       2010        2011        2012         2013         2014        2015        2016        2017Jahre der Entwicklung

Januar      Februar      März       April       Mai      Juni      Juli     Aug      Sept      Okt      Nov      Dez

Jahre der Entwicklung

Doch, das wird mal ein Pavillon...

...kann aber noch ein Weilchen dauern.

Links oder rechts, das ist die Frage...weder Goethe noch Shakespeare können dir dabei helfen.

Und nun irrst du umher....

...bin ich hier schon gewesen...?

...nein, hier war ich noch nicht, oder doch?

Endlich, ein wenig Licht am Ende des....

Ja, und so könnte es eigentlich weitergehen... Aber leider sind vor allem die Gelben Weidenruten krank(wahrscheinlich eine Pilzkrankheit) und verlieren ihre Blätter...

und sehen einfach nur noch jämmerlich aus...

und müssen im nächsten Frühling durch die resistenteren Grünen ersetzt werden.